Ostmotorrad Eastbikesunited Photo Gallery

Dein Ostmotorrad Fotoalbum. Für Simson MZ EMW und IWL Motorräder.


2254268497_a444ea319b.jpg
Simson Spatz771 x angesehenFoto: Jörg Kantel (http://www.flickr.com/photos/schockwellenreiter/)
Quelle: http://www.flickr.com/photos/schockwellenreiter/2254268497/
3037025197_4e43878478_b.jpg
SR 4-2/1 Bj.19731242 x angesehenStar, restauriert
das_soll_wieder_ein_Star_werden.jpg
das_soll_wieder_ein_Star_werden.jpg1764 x angesehenDas ist der 69er Star, den mein Vater anno '74 kaufte und anno '88 stillegte.
Er hat ne gute Substanz und wartet auf seine Wiederbelebung.
DSC02981.JPG
Spatz mit Kickstarter1137 x angesehen
Habicht.jpg
SR 4-4 Simson Habicht1105 x angesehenRügentour 2009 - Beide Vögel sind Baujahr `73 und flugfähig gemacht worden nach dem Sie bis 2008 vergessen waren. Der linke ist schon mal im Lack erneuert und der rechte ist original mit den "Spuren der Zeit". SM/BK
Habicht3.jpg
Habicht SR4-42373 x angesehenMein Simson Habicht SR4-4 ist Baujahr 73 und ein Erbstück von meinem Vater. Im Sommer 2001 wurde er dann Restauriert, hat zwar ne andere Farbe bekommen aber sonst ist er original.
mein_71er_Sperber.JPG
mein_71er_Sperber.JPG2024 x angesehenDas ist mein allererstes Mopped!
Mit ihm hab ich so Sachen wie die ersten Fahrversuche im Garten, den ersten Sturz (zum Glück auch im Garten) und die erste fahrt nach der bestandenen A1er Prüfung erlebt.
Er ist (wie ihr seht) nicht mehr ganz original, im Laufe der Jahre kamen die Blinker ab, dafür S50-Spiegel und ein ETZ-Gaszug ran. Die Stoßies wurden schwarz und alle weißen teile orange. Das macht ihm zu dem was er ist und genau so gefällt er mir!
SIMG0575.JPG
Spatz2325 x angesehen
Simson_Habicht.jpg
SR4-4 Habicht1049 x angesehenRügentour 2009
SR4-4.jpg
SR4-4 Habicht1035 x angesehenRügentour 2009 - Überfahrt von Stahlbrode nach Glewitz mit der Fähre. Nicht zu sehen sit wie ein holländischer Fahrradtourist unsere Vögel bewunderte. Sein Fazit: "Tweh Takt- Gaud!!"SM/BK
SR4-4_Habicht.jpg
SR4-4 Habicht1132 x angesehenRügentour 2009- Symbiose aus Suhler Technik und Mohnblumen am Wegesrand. "Wat sie´ht hei weder gaut ut!!!"
Vogelserie.jpg
Alle Vögelein sind schon da1415 x angesehenSchwalbe (KR51) - Spatz (SR4-1K) - Star (SR4-2/1) - Sperber (SR4-3) - Habicht (SR4-4)
12 Dateien auf 1 Seite(n)