Lieber Besucher, hier kannst du unser Gästebuch einsehen und wenn du willst dich auch eintragen. Wir bitten jedoch darum normale Sitten einzuhalten

Ins Gästebuch eintragen

Name
Kommentar
Ola

Datum: 20.12.2016
Homepage
thank u so much. have a nice day
KimPossible

Datum: 1.12.2016
Homepage
E-Mail
That's what I was looking for!
Have a nice day!
coladi

Datum: 15.11.2016
Homepage
E-Mail
Hey
Your page is fantastic!
Greetings from Poland!!
aga

Datum: 26.10.2016
Homepage
have a nice day
carl

Datum: 7.9.2016
Homepage
Heel hartelijk bedankt.
dana

Datum: 31.8.2016
Homepage
E-Mail
great site
greetings


[url=http://osiedlowy.nagasaki.com.pl]osiedlowy.nagasaki.com.pl[/url]
Maria

Datum: 19.8.2016
Homepage
E-Mail
Ik hartelijk begroeten.
Ik hou echt van de website.
Ivette

Datum: 26.7.2016
Homepage
thank you for help
henryk

Datum: 20.7.2016
Homepage
thank you so much
Marcel

Datum: 3.11.2014
Homepage
E-Mail
Wir müssen sagen... Diese Seite ist immer wieder sehr hilfreich für die Informations- und Ersatzteilrecherche. Wir sind immer wieder mal hier und finden die Informationen die wir suchen. Viele Grüße vom Team und weiter so!\Simson Ersatzteile - MZ Ersatzteile - bei ost-moped.de
simson holland

Datum: 16.2.2014
Homepage
E-Mail
3e Simson Holland Treffen 2014. Fur hahere auskunfte sehe www.simsonholland.nl
Frank Sendler

Datum: 8.7.2013
E-Mail
Ich habe eine AWO Touren gekauft. Laut Typenschild
Bj. 58 Motor- und Rahmennummer passen. Leider ist das Getriebe anders.510xx ist eigebaut und 677xx habe ich dazu bekommen. Der Kikstarter hat ein Anschlag am Rahmen. Ist das richtig? Wie erkenne ich was für geriebe das sind?
Martin Schnelle

Datum: 25.5.2013
E-Mail
5. SIMSONTREFFEN - WERBEN
am 08.06.2013 um 13:00 Uhr in Hansestadt Werben, Schützenplatz

Veranstalter:
SIMSON-FREUNDE-WERBEN

Organisation:
Markus Kiebach - 0162 7845867
Martin Schnelle - 0174 1618501

Programm

13:00 - Eröffnung des 5. SIMSONTREFFEN –WERBEN
14:00 - Große Fahrzeugparade durch die Hansestadt Werben
15:00 - Showshine
15:00 - Geschicklichkeitsfahren
17:30 - 1/8 Mile Rennen
19:00 - Siegerehrung - 1/8 Mile Rennen, Geschicklichkeitsfahren, Showshine
22:00 - Burn-Out - Show
22:00 - Lagerfeuer
22:00 - Tanz
Teilemarkt ohne Standgebühren, alle Fabrikate sind willkommen AWO, BK, MZ, BMW usw. auch mit vier Räder
Norbert Kamrad

Datum: 4.12.2010
Homepage
E-Mail
Hallo
Super Seite.
Ersatzteil Sucher lade ich auf meine Seiten ein:

Waldemar

Datum: 16.8.2010
Homepage
E-Mail
Hallo!
Bin über eine andere Seite Zufällig hier gelandet, das ist eine Klasse sehr interessante Seite weiter so, Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Homepage, ich komme gerne immer wieder vorbei !
Über einen Gegenbesuch auf meine Seite würde ich mich auch sehr freuen.
Spitz

Datum: 11.8.2010
Homepage
E-Mail
Hallo und die besten Grüße aus Plauen. Habe seit 10 Tagen ne 59er RT/3 wieder zum Leben erweckt. Ein tolles Teil, schnurrt perfekt und funzt technisch immer noch in Originalausstattung.
Gruß Spitz
Markus

Datum: 6.4.2010
Homepage
Tolle Seite, weiter so!

Gruß
Kangaroos

Datum: 7.1.2010
Homepage
E-Mail
Super seite macht weiter so
Michael Mohr

Datum: 17.10.2009
Homepage
E-Mail
Super Seite! Alle Achtung! Sehr Informativ!
Nur ob eine ETZ schön ist oder nicht liegt doch im Auge des Betrachters. Und! Jedes Fahrzeug hat mehr oder weniger bewegte Teile! Und diese unterliegem dem, gehasstem, Verschleis. Ich persönlich habe Erfahrung mit sehr vielen Fahrzeugen und kann nur sagen einen signifikannt höheren Reperaturbebarf hat die MZ nicht.
Steffen

Datum: 26.9.2009
Hallo,

ich habe gerade meine alte ETZ 150 aus dem Schuppen geholt und wollte Fotos für Ebay machen. Da stolpere ich doch zufällig über deine Seite...nun ja was soll ich sagen?? Ich werde sie doch nicht verkaufen, sondern über den Winter wieder fit machen. Dank der zahlreichen Anleitungen, Schaltpläne und Co werde ich es nochmal versuchen!

Weiter so!!!!!
Michael

Datum: 20.4.2009
Homepage
E-Mail
Hallo, auf meiner täglichen Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet. Abwechslungsreich und informativ! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen guten Start in die Woche wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.com/
Uwe

Datum: 9.4.2009
Homepage
E-Mail
Wie schütze ich eine ETZ 250/300 vor Vandalismus, d.h.
Benzinklau und Diebstahl der Batterie?
doris

Datum: 19.9.2008
Homepage
E-Mail
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Thomas Loschen

Datum: 2.9.2008
Homepage
E-Mail
Hallo.
Alle, die ein schönes T-Shirt, Buttons oder Tassen mit wahnsinnigen Schwalbe-Motiven sucht findet diese in meinem \Schwalbenfahrer-T-Shirt-Shop!
Maik

Datum: 3.4.2008
E-Mail
Habe eine S70 Und warum Finde Mann sie nicht?
Rene

Datum: 27.1.2008
E-Mail
Hallo,
habe erst seit kurzem eine TS 125 und will diese neu aufbauen. Gott sei dank habe ich diese Seite gefunden, da ich hier alle Informationen und Links gefunden habe die ich brauche.
Ihr seit Top und weiter so.
PS. Will mich gleich am Forum anmelden.

Grüße aus dem Harz
S51 E Fan

Datum: 15.12.2007
E-Mail
Endlich mal ne seite wo man alles mögliche über simson etc. erfahren kann. Mich had n kumpel auf ostmopeds gebracht und ich steh einfach auf die OSTALGIE. MFG Fabi
Schwalbenfahrer

Datum: 5.10.2007
Homepage
Ich kann es nur immerwieder erneut feststellen. Diese Seite ist echt der Hammer!

Ach übrigens, im Bereich Simson schreibt Ihr "Simsongallerie" Galerie schreibt man aber nur mit einem "L"...
*klugscheiß* ;-)
S-Maik

Datum: 12.6.2007
hallo,

suchte nur nach nem schaltplan.... was ich noch gefunden habe ist ja der wahnsinn.... super seite

gruß von der ostsee maik
John

Datum: 10.5.2007
E-Mail
Hi@all, habe gerade mal eure Rahmenident-software ausprobiert, um das Baujahr meiner ES250/2 über die IdentNr zu erfahren, es wurde mir mitgeteilt, daß es sich um besagtes Motorrad handelt, nur über das Baujahr war nichts rauszukriegen. Könnt Ihr mir da helfen, betreffs Listen zur Baujahrsermittlung?
 
Vorherige Seite | Zum Anfang | Nächste Seite