BMW R35 Kennzeichnung

Moderator: matze

Mistermatti
neu hier
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Aug 2011 11:32
Wohnort: Weimar

Re: BMW R35 Kennzeichnung

Beitragvon Mistermatti » So 28. Aug 2011 11:42

Gast hat geschrieben:Hallo,
meine BMW R35 Bj.51 hat eine Kenzeichnung auf dem vorderen Kotflügel welche ich nicht zuordnen kann.Vieleicht kann ir jemand helfen.Es kann auch mit irgendeiner Behörde zusammenhängen. Es wurde in großen Buchstaben und Zahlen ZR-1714 mit weißer Farbe darauf geschrieben.Ich hoffe mir kann einer helfen.

Die Anfrage ist von mir (habemich gerade erst angemeldet)

Mistermatti
neu hier
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Aug 2011 11:32
Wohnort: Weimar

Re: BMW R35 Kennzeichnung

Beitragvon Mistermatti » Do 29. Sep 2011 22:22

Hallo.Ich tue mich hier sehr schwer ein Bild davon hier rein zu bekommen.Vielleicht kann mir da einer helfen.

Benutzeravatar
matze
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Nov 2006 18:17
Wohnort: Uckerland
Kontaktdaten:

Re: BMW R35 Kennzeichnung

Beitragvon matze » So 02. Okt 2011 09:03

Eigentlich sollte es ganz einfach sein. Schau mal unterhalb deiner Textbox in der Du die Antwort schreibst. Da findest Du einen Reiter mit Dateianhang hochladen. Gleich rechts neben Optionen. Dann auf Durchsuchen und es öffnet sich ein Dateiauswahlfenster wo du deine Datei angibst. Anschließend musst auf Datei hinzufügen klicken und das sollte es gewesen sein.

VG Matze
Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum und dürfen gesammelt werden!

Mistermatti
neu hier
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Aug 2011 11:32
Wohnort: Weimar

Re: BMW R35 Kennzeichnung

Beitragvon Mistermatti » Mo 03. Okt 2011 13:06

Hier ist ein Bild davon!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „BMW/EMW R35“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron