Briefkopie IWL SR59 Berlin

Moderator: matze

guenni-k
neu hier
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: So 07. Jan 2007 11:56
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Briefkopie IWL SR59 Berlin

Beitragvon guenni-k » So 07. Jan 2007 12:06

Hallo zusammen!

Ich habe mir zu meiner kleinen Vespa-Sammlung jetzt mal was schönes deutsches geholt: nen SR59 Berlin. :D
Bin also noch Frischling auf dem Gebiet.
Jetzt muss ich den erst mal fit machen, weil die Elektrik noch nicht richtig funktioniert. Und dann zum TÜV.
Weiss hier jemand, ob es irgendwo online eine Briefkopie von dem Roller gibt, oder kann mir jemand einen eingescannten zumailen?
Es geht zwar sicher auch ohne, aber die TÜVer tun sich immer leichter, wenn sie nur wo abschreiben müssen...

Gruß, und vielen Dank schon jetzt!

Günni

Tim
neu hier
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Apr 2007 21:50
Wohnort: Hannover

Tim

Beitragvon Tim » Mi 18. Apr 2007 21:31

Einer mit ähnlichen Problemen wie ich.

Ist die Elektrik eigentlich vorhanden oder ist die teilweise oder komplett abgebaut? Ich suche nämlich grad jemanden, der eine Berlin auseinanderbaut und eventuell Fotos der verbauten elektrischen Bauteile für mich macht, damit ich die nicht vorhandenen Bauteile bei mir gleich richtig verbauen kann. Falls du also Fotos der Elektrik machen könntest, damit ich diese einbauen kann,wäre ich sehr verbunden .

MfG

Tim
-----------------------------------------------------------
ICh bin keine Signatur. Nur Lückenbüsser.

guenni-k
neu hier
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: So 07. Jan 2007 11:56
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Briefkopie IWL Berliner SR59 mit kleinem Kennzeichen

Beitragvon guenni-k » Fr 18. Mai 2007 14:30

Inzwischen hab ich in zugelassen, Gutachten und Brief gibts hier:

http://home.arcor.de/guenni-k/IWL/


Zurück zu „IWL - Industriewerke Ludwigsfelde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron