Welcher Motor ist denn das?

Moderator: matze

904_dunkelblau
neu hier
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Feb 2012 21:31

Welcher Motor ist denn das?

Beitragvon 904_dunkelblau » Sa 11. Feb 2012 21:58

Hallo,
seit kurzem bin ich Besitzer einer Simson SR2E. Das Mopped habe ich von einem Freund, der keine Zeit zum Richten hat, und ich möchte es jetzt zum laufen bringen.
Dazu benötige ich aber einen Vergaser. So und da beginnen auch meine Fragen:

Auf dem Motor stehen folgende Angaben: Sömmerda, 0911/2552, Z04-84132-0. Und die Motornummer lautet 1128149.
Gemäß der Fotos welche ich im Internet gefunden habe, und der Angaben auf dem Motor vermute ich, dass es sich um einen Sö 4-1P Motor handelt.

Andererseits sollte in der SR2E doch ein RH 50 II eingebaut sein, für den auch die Motornummer passen würde.

Aufgrund dieser widersprüchlichen Angaben, bin ich mir nicht sicher, welches der richtige Vergaser ist.
Habt Ihr mir einen Tipp, wie ich den richtigen finde?

max
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 121
Registriert: So 19. Nov 2006 23:55

Re: Welcher Motor ist denn das?

Beitragvon max » Do 01. Mär 2012 21:16

Hey,
mach doch mal ein Foto.Bitte.

Grüße Max


Zurück zu „Simson Suhl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron