Überarbeitung meiner Homepage

Moderator: matze

Benutzeravatar
Hille
Schrauber Geselle
Schrauber Geselle
Beiträge: 55
Registriert: So 19. Nov 2006 01:10
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Überarbeitung meiner Homepage

Beitragvon Hille » Di 04. Mai 2010 18:25

Hallo,

vor rund 10Jahren habe ich meine AWO Sport restauriert und dazu passend zum Thema, eine Homepage erstellt. Im Laufe der Zeit wurde sie, aus Zeitmangel, so gut wie nie verändert :( :cry: . Das bis dato geplante Thema AWO-Rennsport wurde nie fertig gestellt.

Jetzt nach 10Jahren habe ich endlich mal wieder die Zeit gehabt bzw. habe sie mir genommen und meine Homepage komplett überarbeitet. Inhaltlich hat sich einiges geändert. Neu hinzu gekommen ist die Rubrik "Meine Fahrzeuge" und "Zeitschriften" bzw. einige Bereiche wurden verändert. Eigentlich sollte das Thema Rennsport vollendet werden. Da dieses leider extrem weitläufig und sehr zeitintensiv beim Recherchieren ist, habe ich es vorläufig aus meiner Liste gestrichen. Ich hoffe immer noch, das es irgend wann mal vollendet wird ;) . Also wer Lust hat, kann sich die Seite mal anschauen. Für Anregungen bzw. Verbesserungen bin ich immer zu haben.

Hille's AWO 425 Site

Gruß Hille

Benutzeravatar
Hille
Schrauber Geselle
Schrauber Geselle
Beiträge: 55
Registriert: So 19. Nov 2006 01:10
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitung meiner Homepage

Beitragvon Hille » Sa 08. Mai 2010 23:11

Ja, hast Recht, ein Design Wechsel kann Wunder bewirken :D .

Gruß Hille

Benutzeravatar
matze
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Nov 2006 18:17
Wohnort: Uckerland
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitung meiner Homepage

Beitragvon matze » So 09. Mai 2010 07:54

stimmt das sieht wirklich moderner aus. Überlege auch schon die gesamte Zeit ob ich nicht auch einen Tapetenwechsel machen soll... Aber der Aufwand ....
Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum und dürfen gesammelt werden!

Benutzeravatar
Hille
Schrauber Geselle
Schrauber Geselle
Beiträge: 55
Registriert: So 19. Nov 2006 01:10
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitung meiner Homepage

Beitragvon Hille » Fr 14. Mai 2010 21:54

Ja, stimmt, der Aufwand ist schon nicht ohne. Das war auch der Grund, warum ich erst nach 10Jahren meine Seite überarbeitet habe. Aber es war echt mal an der Zeit...

Gruß Hille


Zurück zu „Simson Suhl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron