Kleines Nummernschild an AWO Touren?

Moderator: matze

Benutzeravatar
roderich
ab und zu hier
ab und zu hier
Beiträge: 30
Registriert: Do 03. Jan 2008 00:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Kleines Nummernschild an AWO Touren?

Beitragvon roderich » Di 07. Apr 2009 10:18

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, geschickt um einen Streit bis aufs Messer auf der Zulassungsbehörde zu kommen, bei der es um ein kleines Kennzeichen für meine AWO geht (ein großes hab ich schon, sieht nach Bäckermoppet aus). Hat jemand eine Idee, wie man das einfach bekommt oder hat jemand Unterlagen, in den ein kleines Kennzeichen vorgeschrieben ist? Es gibt ja so Stichpunkte wie unzureichende Beleuchtung bei DDR Fahrzeugen vor 1970 (ich weiß das genaue Datum nicht) oder die zu geringe Höhe vom Boden bis Kennzeichen Unterkante, die nicht kleiner als 30 cm sein darf. Aber wenn die dort auf stur stellen, muss ich wieder abwackeln, worauf ich echt keen Bock hab.

viele Grüße,
Martin

Benutzeravatar
roderich
ab und zu hier
ab und zu hier
Beiträge: 30
Registriert: Do 03. Jan 2008 00:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kleines Nummernschild an AWO Touren?

Beitragvon roderich » Di 14. Apr 2009 08:45

Coole Sache! Und wo findet man den Dekra Mann? Falls es in der Nähe von Leipzig ist, würd ich doch dort glatt mal vorbei schauen.


Zurück zu „Simson Suhl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron