Awo Sport Nadellager??

Moderator: matze

taz
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 91
Registriert: Mi 05. Dez 2007 16:54
Wohnort: Fürstenberg GT Boltenhof
Kontaktdaten:

Awo Sport Nadellager??

Beitragvon taz » Di 31. Mär 2009 13:36

Hallo Leute

Habe in dieser Woche meine Sport Awo komplett zerlegt.
Leider habe ich nicht in irgendeine Anleitung dabei geschaut und prompt
ging mal wieder was in die Hose (in den Rasen). Beim demontieren der Schwinge habe ich nicht richtig aufgepasst und schon lagen ca 1 Million kleiner Stifte auf dem Pflaster und Teilweise im Rasen?
:spank
Kann mir mal Bitte jemand sagen ob ich da jetzt ein Lager zerstört habe und vielleicht noch wie ich es wieder zusammensetzen kann? Falls mein Magnet alle Nadeln wiederfindet :oops:

Grüße Matthias
Allzeit Gute Fahrt!!!

Benutzeravatar
Hille
Schrauber Geselle
Schrauber Geselle
Beiträge: 55
Registriert: So 19. Nov 2006 01:10
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Awo Sport Nadellager??

Beitragvon Hille » Di 31. Mär 2009 13:46

Hallo,

die ersten Sport-AWO bis 57 hatten noch nadelgelagerte Schwingen. Du kannst das Lager wieder leicht einsetzen, in dem du die Nadel mit Fett "einklebst".

Gruß Hille

taz
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 91
Registriert: Mi 05. Dez 2007 16:54
Wohnort: Fürstenberg GT Boltenhof
Kontaktdaten:

Re: Awo Sport Nadellager??

Beitragvon taz » Di 31. Mär 2009 21:41

Meine ist Baujahr 61. Kann es sein das man am Rahmen auch noch 2 der Nadeln einsetzen muss?
Da ist nämlich ein kleiner Schlitz in welchen genau 2 Stück reinpassen. Die von der Schwinge habe
ich alle zusammen. :D
Allzeit Gute Fahrt!!!

Benutzeravatar
matze
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Nov 2006 18:17
Wohnort: Uckerland
Kontaktdaten:

Re: Awo Sport Nadellager??

Beitragvon matze » Mi 01. Apr 2009 11:21

Da kann ich Dir wärmsten dieses Buche empfehlen:

Link zu Amazon gibts noch im Hafen zu kaufen

alternativ:
http://www.omega-oldtimer.com/download.html
Die Bildtafeln in Verbindung mit der Textdatei kann man auch sehr gut als Ersatzteilliste nutzen.

Grüße Matthias
Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum und dürfen gesammelt werden!

taz
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 91
Registriert: Mi 05. Dez 2007 16:54
Wohnort: Fürstenberg GT Boltenhof
Kontaktdaten:

Re: Awo Sport Nadellager??

Beitragvon taz » Do 02. Apr 2009 12:13

AUSVERKAUFT :cry:

Naja da hilft nur noch das online Auktionshaus
Allzeit Gute Fahrt!!!


Zurück zu „Simson Suhl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron