Probleme mit Zündung KR51/1K

Moderator: matze

spaX
neu hier
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Jun 2008 16:47

Probleme mit Zündung KR51/1K

Beitragvon spaX » So 22. Jun 2008 23:32

Hallo!

Ich hatte ein paar Probleme mit meiner Kr51/1K und habe deswegen den Kondensator und den Unterbrecher gewechselt.
Nachdem ich weider alles zusammengebaut hatte, habe ich bemerkt, dass an der Zündkerze nurnoch der Funke kommt,
wenn die Kerze nicht die Masse berührt ( Massefehler). Nun ist nur das Problem, dass ich alles so eingebaut habe, wie es vorher auch war und ich absolut nichts finde, was ich falsch angeschlossen habe.

Kann mir jemand mit selbern Erfahrungen mal bitte einen Tipp geben, woran es liegen könnte..


MfG

Zurück zu „Simson Suhl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron