Star mit Elektronik-Zündung aufrüsten - hat da wer Erfahrung

Moderator: matze

Vinc
Schrauber Praktikant
Schrauber Praktikant
Beiträge: 41
Registriert: Di 13. Mär 2007 15:35
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Vinc » Mo 19. Mai 2008 09:25

Schau mal im Forum was ich in der Vergangenheit dazu geschrieben habe. Ich hab sie in der s50 laufen, bis auf Zylinder und Kopf ist das der gleiche Motor. Die Zündung musste auch gleich beweisen das sie Extrembeanspruchung übersteht indem ich sie über 3500km nach Kroatien und zurück gescheucht habe. Mittlerweile laüft das Moped seit ca. 15000km und ich habe die gesamte Elektrik nicht einmal angefasst. Die Vape Zündung ist echt Top!

Gruß Vinc
MZ 250 Trophy Sport - für Männer die fahren können

Zurück zu „Simson Suhl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron