Leerlaufkontrollleuchte ???

Moderator: matze

simsonfreak
neu hier
neu hier
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Jan 2008 19:35

Leerlaufkontrollleuchte ???

Beitragvon simsonfreak » Fr 25. Jan 2008 19:41

Hallo,

ich hab mal ne frage, wo ist das kabel von der leerlaufkontrollleuchte am rechten motorblock beim sperber S4-3 angebracht, also wo genau ???

Simsonfreak

simsonfreak
neu hier
neu hier
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Jan 2008 19:35

Beitragvon simsonfreak » Do 20. Mär 2008 21:09


simsonfreak
neu hier
neu hier
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Jan 2008 19:35

Beitragvon simsonfreak » Do 20. Mär 2008 21:10

Bild

simsonfreak
neu hier
neu hier
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Jan 2008 19:35

Beitragvon simsonfreak » Do 20. Mär 2008 21:12

so dass wären die bilder kann auch noch mehr schicken ich hoffe die helfen dir dabei mir das zu erklären ...

sorry für die Qualität

simsonfreak
neu hier
neu hier
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Jan 2008 19:35

Beitragvon simsonfreak » Do 20. Mär 2008 21:14


simsonfreak
neu hier
neu hier
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Jan 2008 19:35

Beitragvon simsonfreak » Fr 21. Mär 2008 21:13

danke erstmal das weiß ich von meiner schwalbe auch aber ich schick mal nfoto von der anderen seite mit weil ich da leider keine leerlaufkontrollschraube finden kann geschweige denn etwas isoliertes !Bild

simsonfreak
neu hier
neu hier
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Jan 2008 19:35

Beitragvon simsonfreak » Fr 21. Mär 2008 21:18

wegen des kickstarters auf der linken seite hatte ich mich auch ziemlich gewundert aber da im interent ja ziemlich wenig genau zum sperber SR4-3 zu finden ist weiß man ja nie
seit anfang der restauration habe ich schon so einiges erlebt.....

simsonfreak

simsonfreak
neu hier
neu hier
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Jan 2008 19:35

Beitragvon simsonfreak » Mo 24. Mär 2008 00:14

wie soll denn der ,,leerlaufschalter" aussehen ?
oder is das der plastesechskant den du meintest?

denn ein m4/m5 gewindebolzen is da nicht und wenn was wo bekommt man denn sowas her ? ich habe nämlich gelesen, dass da was isoliertes dran is(an dem bolzen) klingt ja auch irgendwie logisch .

großen danke für die hilfe

simsonfreak
neu hier
neu hier
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Jan 2008 19:35

Beitragvon simsonfreak » Mo 24. Mär 2008 12:54

ich frage nochmal (bitte nicht böse sein) wo bekomme ich den denn her, denn so wie s aussieht is bei mir da nur die schraube mit schlitz oder kann man den leerlauf schalter mit jeder X beliebigen m4 m5 schraube selber bauen ?

mfg simsonfreak

simsonfreak
neu hier
neu hier
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Jan 2008 19:35

Beitragvon simsonfreak » Mo 24. Mär 2008 15:05

danke für deine bemühungen mz-guest

simsonfreak

simsonfreak
neu hier
neu hier
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Jan 2008 19:35

Beitragvon simsonfreak » Di 01. Apr 2008 00:22

was soll denn da in ordnung sein wenn ich fragen darf also wie soll s denn deiner meinung nach da aussehen ? aba um auf deine frage zu antworten ja ich habe die schraube schon einmal rausgeschraubt

mfg simsonfreak


Zurück zu „Simson Suhl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron