Drosslung einer MZ ES 150

Hier dreht es sich um unsere Zweiräder aus Zschopau.

Moderator: matze

Big_L
neu hier
neu hier
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Dez 2010 12:44

Drosslung einer MZ ES 150

Beitragvon Big_L » Mo 20. Jun 2011 16:13

Hallo...
Also ich habe folgendes Problem: Ich soll für nen Kumpel eine 150er ES aufbauen was ich auch gemacht habe. Nun ist es aber so das er nur n 125er Lappen hat. Nun soll ich das so richten das er aber trotzdem Behördenstressfrei fahren kann. Ein Kumpel hat mir erzählt das es für die 150er MZ Modelle einen Drosselsatz gibt, der im Endeffekt nur aus einer Verengung des Krümmers besteht. Ist da was dran? Und wenn nicht welche Möglichkeiten habe ich denn noch das so zu hinzubiegen das er die fahren kann ohne mir einen 125er Zylinder besorgen zu müssen?

Big_L
neu hier
neu hier
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Dez 2010 12:44

Re: Drosslung einer MZ ES 150

Beitragvon Big_L » Do 23. Jun 2011 20:41

ach schade... Hatte ich mir aber sowieso fast gedacht! Trotzdem Danke für die Antwort!


Zurück zu „MZ - Motorradwerk Zschopau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron