interesse an schwalbe spatz und ersatzteile?

Hier dreht es sich um unsere Zweiräder aus Zschopau.

Moderator: matze

enno-wotanskrieger
neu hier
neu hier
Beiträge: 14
Registriert: Sa 05. Mär 2011 00:54

interesse an schwalbe spatz und ersatzteile?

Beitragvon enno-wotanskrieger » Do 24. Mär 2011 09:13

Ich habe zu Hause noch eine Schwalbe mit einer kompletten extra verkleidund zwei Ersatzmotoren zum ausschlachten, diverse kleinteile auch für simme s51 und nen spatz der generalüberholt werden müsste denn motor ist frest und ein paar kleinteile fehlen... Preis insgesamt 650 Euro. Bei der Schwalbe sind originalpapiere dazu laufen tut sie auch (bj.73)
Meldet euch grüße

enno-wotanskrieger
neu hier
neu hier
Beiträge: 14
Registriert: Sa 05. Mär 2011 00:54

Re: interesse an schwalbe spatz und ersatzteile?

Beitragvon enno-wotanskrieger » Mo 18. Apr 2011 19:39

Also Spatz ist verkauft bleibt noch die Schwalbe mit den Ersatzteilen übrig, für diejenigen die Interesse haben...


Zurück zu „MZ - Motorradwerk Zschopau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron