mz es 125 lenker will nicht abgehen

Hier dreht es sich um unsere Zweiräder aus Zschopau.

Moderator: matze

enno-wotanskrieger
neu hier
neu hier
Beiträge: 14
Registriert: Sa 05. Mär 2011 00:54

mz es 125 lenker will nicht abgehen

Beitragvon enno-wotanskrieger » Sa 05. Mär 2011 12:25

bin ja wie im letzten thema schon angesprochen beim restaurieren meiner es und ich bekomm den lenker einfach nicht ab, ich habe beide muttern runter gedreht und den ring entfernt und jetz müsste der lenker doch rein theoretisch abgehen oder?
ich brauche dringend hilfe,

danke schon mal...

enno-wotanskrieger
neu hier
neu hier
Beiträge: 14
Registriert: Sa 05. Mär 2011 00:54

Re: mz es 125 lenker will nicht abgehen

Beitragvon enno-wotanskrieger » So 06. Mär 2011 18:44

Danke für den tipp ich werde es demnächst probieren, fahre morgen wieder mal in die goldene heimat sachsen. kann also zwei wochen dauern bis ich mich melden kann ob es klappt hat.

mfg enno

enno-wotanskrieger
neu hier
neu hier
Beiträge: 14
Registriert: Sa 05. Mär 2011 00:54

Re: mz es 125 lenker will nicht abgehen

Beitragvon enno-wotanskrieger » Mi 23. Mär 2011 18:41

danke für den tipp hat funktioniert jetz habe ich nur noch ein problem das äußere gewinde, dass wo die vercromte mutter drauf kommt ist total rund und jetz bekomm ich die scheiß mutter nicht mehr drauf kann ich da einfach mit dem gewindeschneider ein neues gewinde rein drehen weil da doch die zwei kerben drin sind?


Zurück zu „MZ - Motorradwerk Zschopau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron