ETZ 150 - Kein Brief - HILFE !!

Hier dreht es sich um unsere Zweiräder aus Zschopau.

Moderator: matze

Doc.Debil
neu hier
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Apr 2009 11:36

ETZ 150 - Kein Brief - HILFE !!

Beitragvon Doc.Debil » Mo 20. Apr 2009 11:48

Hi Leute ,
ich besitze eine komplett restaurierte MZ 150 von 1990 ! Leider habe ich nur eine alte Abmeldebestätigung . Wenn ich alles richtig verstanden habe brauche ich für die Anmeldung eine Kopie eines Briefes des selben Fahrzeugtyps, damit die beim TÜV nicht alles selbst vermessen müssen. Kann mir einer von euch eine Kopie als PDF schicken oder einen Link wo ich so etwas finden kann. Hab schon einiges durchforstet, aber noch nichts brauchbares gefunden.
????????

Benutzeravatar
matze
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Nov 2006 18:17
Wohnort: Uckerland
Kontaktdaten:

Re: ETZ 150 - Kein Brief - HILFE !!

Beitragvon matze » Di 21. Apr 2009 07:19

Ganz so schlimm ist es heute nicht mehr. Die habe sehr viele Sachen schon in ihren PCs. Einfach vorab mal anfragen. Ich kann ja mal parallel daheim schauen und ihn dir scannen.

Grüße Matthias
Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum und dürfen gesammelt werden!

Doc.Debil
neu hier
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Apr 2009 11:36

Re: ETZ 150 - Kein Brief - HILFE !!

Beitragvon Doc.Debil » Di 21. Apr 2009 18:14

Das ist doch schon mal ein brauchbarer Hinweis. Ich frag diese Woche noch nach . Kannst ja vielleicht parallel schauen , ob dein Brief zu finden ist ...
Auf jedenfall schonmal danke für den Tip !!!! :D


Zurück zu „MZ - Motorradwerk Zschopau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron