Cremeweiße RT

Hier dreht es sich um unsere Zweiräder aus Zschopau.

Moderator: matze

HDR
neu hier
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Apr 2009 10:16

Cremeweiße RT

Beitragvon HDR » Mi 15. Apr 2009 10:24

Hallo,

Gab es die RT 125 auch in cremeweiß ?. Kann das sein? Wo kann man Originalfarbcodes herbekommen (RAL ...?)? Ich bin gerade kurz vorm lackieren und es soll ein Originalton werden (außer schwarz). Und wenn es cremweiß gab dann wärs meine Farbe.Bild.
Kastanienrot wäre auch toll, bloß wo bekomme ich den Farbton her??

Benutzeravatar
moped-tobias
Schrauber Praktikant
Schrauber Praktikant
Beiträge: 46
Registriert: Di 19. Jun 2007 21:35
Wohnort: Leipzig

Re: Cremeweiße RT

Beitragvon moped-tobias » Mi 15. Apr 2009 15:48

hallo hdr,

mensch, wenn dir das cremeweiß so gut gefällt, dann mach das doch einfach. original gabs die rt nicht in weiß, na und? bei ner neulackierung ists doch so oder so nicht mehr original. und außerdem gibts tausende schwarze oder weinrote oder hellgrüne rt`s, sieht man ja immer auf den diversen treffen... es ist schließlich DEINE rt und da kannste die so machen wie du willst. :-) weiß ja nicht woher du kommst, aber wegen ner passenden farbe kannste am besten mal hier kucken, in den referenzen ist ein pav40 mit nem cremefarbenen lackspiegel:

www.lackiercenter-hermsdorf.com

ruf einfach mal an, und sag nen schönen gruß vom enrico, da wird dir sicher geholfen.


ich überlege bei meiner auch, wollt sie auch erst wieder schwarz machen, is mir aber echt zu bieder. momentan bin ich am überlegen ob ich sie 2-farbig mache. so wie die ersten awos, nur eben bei ner rt. oder cremeweiß... :-)

gruß enrico

www.oldtimer-in-leipzig.de

HDR
neu hier
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Apr 2009 10:16

Re: Cremeweiße RT

Beitragvon HDR » Mi 15. Apr 2009 19:12

Hallo tobias,

du hast recht original ist sie nicht mehr, aber ich wollte sie schon in original farbe lackieren (lassen). Ich bin noch am überlegen. Aber danke erst mal.

taz
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 91
Registriert: Mi 05. Dez 2007 16:54
Wohnort: Fürstenberg GT Boltenhof
Kontaktdaten:

Re: Cremeweiße RT

Beitragvon taz » Fr 17. Apr 2009 15:28

Hallo

Falls du einen schönen Farbton suchst, schau dir mal AWO's
an die in RAL 1015 lackiert sind.
Die Farbe heißt Hellelfenbein und sieht sehr gut aus.
Die kommt dem deinem eingestellten Foto schon sehr nah.

Mfg Matthias
Allzeit Gute Fahrt!!!


Zurück zu „MZ - Motorradwerk Zschopau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron