Rt hat kein standgas

Hier dreht es sich um unsere Zweiräder aus Zschopau.

Moderator: matze

rockabillyfan
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 192
Registriert: Mi 22. Nov 2006 23:01
Wohnort: Weimar

Rt hat kein standgas

Beitragvon rockabillyfan » Di 03. Feb 2009 16:09

hallo,
habe in der RT einen Zylinder von der ES150/0 und den Vergaser der ES150/1 oder so auf alle Fälle einen 24n mit zentraler schwimmerkammer!
das teil läuft einfach nur saugeil,
bekomme aber einfach kein standgas hin! in allen drehzahl bereichen super durchzug kein verschlucken nichts der gleichen! nur einfach kein standgas! würde sagen sie läuft zu mager im unteren drehzahlbereich! weiß aber nicht woran es liegt!
luftfilter sauber, vergaser auch! alle düsen optisch in ordnung und keine verschmutzung etc.!
also wenn jemand ne idee hat!
bitte melden
allzeit gute fahrt wünscht der rockabillyfan

rockabillyfan
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 192
Registriert: Mi 22. Nov 2006 23:01
Wohnort: Weimar

Re: Rt hat kein standgas

Beitragvon rockabillyfan » Mi 04. Feb 2009 11:02

hey, danke für den tip! aber das ist alles schon passiert! es ist als ob der vergaser verflucht ist! läuft einfach zu mager meiner meinung! leerluftregulierschraube ist nur noch eine umdrehung draußen!
(also sehr weit drin)
weiß nich mehr was ich machen soll!
beste grüße
allzeit gute fahrt wünscht der rockabillyfan


Zurück zu „MZ - Motorradwerk Zschopau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron