Oldtimermarkt Wünsdorf vor dem Aus???

Hier können Sachen besprochen werden, die nicht unbedingt in die Technik Ecke passen.

Moderator: matze

taz
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 91
Registriert: Mi 05. Dez 2007 16:54
Wohnort: Fürstenberg GT Boltenhof
Kontaktdaten:

Oldtimermarkt Wünsdorf vor dem Aus???

Beitragvon taz » Fr 05. Sep 2008 09:53

Hallo Leute

Ich habe Heute etwas seltsames gelesen. In dem Artikel stand das sich das der Betreiber des Museeums in Wünsdorf seine Maschinen verkauft und den Standort aufgibt. Die Maschienen werden wohl auch schon über Ebay angeboten. Nun Frage ich mich was mir dem Teilemarkt dort passieren wird? Hat einer von euch zu dem Thema genauere Infos?? Im Artikel stand das der wohl auch nicht mehr stattfinden wird. Ich hoffe das es nicht stimmt! Zwar waren dort keine wirklichen Schnäppchen mehr zu machen aber man bekamm fast immer die Teile die man suchte.


mfg Matthias
Allzeit Gute Fahrt!!!

Zurück zu „Smalltalk allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron