Spamprobleme im Forum

wenn wir euch mal was sagen wollen/müssen.

Moderator: matze

Benutzeravatar
matze
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Nov 2006 18:17
Wohnort: Uckerland
Kontaktdaten:

Spamprobleme im Forum

Beitragvon matze » Di 15. Dez 2009 08:45

Nachdem nun auch der visuelle Bestätigungscode scheinbar durch Bots geknackt wurde nahm der Spam im Forum dermaßen zu, dass ich nicht mehr mit dem Löschen hinterher kam. Für Euch wurde der Code zwar immer unleserlicher aber für die Bots war er keine wirkliche Barriere.
Darum habe ich, wie früher im alten Forum, auf den Fragespamschutz umgestellt. Einfach "Mensch" ins entsprechende Feld eintragen und schon könnt ihr problemlos posten.

VG Matthias
Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum und dürfen gesammelt werden!

Zurück zu „Mitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast