Rahmenidentifizierungssoftware

wenn wir euch mal was sagen wollen/müssen.

Moderator: matze

rockabillyfan
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 192
Registriert: Mi 22. Nov 2006 23:01
Wohnort: Weimar

Rahmenidentifizierungssoftware

Beitragvon rockabillyfan » So 07. Jan 2007 14:38

moin moin,
meine RT/2 bj.1956 hat die rahmen nummer 1053674!!es handelst sich aber ncih um einen ersatzreahmen da ich eine kopie der ersten ba von 1956 hab wo auch diese nummer drin steht!!aber die software kann keine daten ermitteln schade!!vllt findet ihr ja den fehler!!
auch habe ich es schon bei meinem berliner roller versucht auch das klappt es nicht!!!
mit sportlich schraubergrüßen der chris
allzeit gute fahrt wünscht der rockabillyfan

Benutzeravatar
matze
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Nov 2006 18:17
Wohnort: Uckerland
Kontaktdaten:

Beitragvon matze » So 07. Jan 2007 17:19

Zum RT Rahmen schau mal hier im Froum http://www.ostmotorrad.de/forum/viewtopic.php?t=23

Und das Ding is nur für MZ Rahmen und nicht für die Maschinen von IWL. :wink:
Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum und dürfen gesammelt werden!


Zurück zu „Mitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron