Motor ES175/2 neu abgedichtet

Benutzeravatar
MZ-Heinz
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 111
Registriert: Mo 03. Sep 2007 19:00
Wohnort: im schönen Franken

Motor ES175/2 neu abgedichtet

Beitragvon MZ-Heinz » Fr 02. Jan 2009 18:57

biete einen neu abgedichteten Motor für die ES 175/2. Motor-Nr:4525620. Der Motor wurde komplett zerlegt, gereinigt und die Kugellager, wo nötig, getauscht und mit neuen Wellendichtringen und natürlich neue Papierdichtungen, wieder zusammengebaut. Zylinder, Kolben und Kurbelwelle blieben die alten, da noch alles ganz gut war. Der Motor hat einen Steckkrümmer und eine mechanische Zündverstellung, die auch gängig ist und funktioniert.
Das Kolbenmaß ist 58,47mm, da beibt noch Platz zum ausschleifen, wenn es mal nötig wird. Bilder kann ich gerne per Mail schicken.

Zurück zu „Biete - Teile und Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron