Motor Rt

Benutzeravatar
motorrad-markus
neu hier
neu hier
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Jun 2007 15:57
Wohnort: Wilhelmsdorf/SOK

Motor Rt

Beitragvon motorrad-markus » Mo 01. Dez 2008 18:23

Biete diesen Motor für meinen Freund an, der hat ihn noch von seinem Vater stehen.

-Motor ist ein 4-Gang mit Ansaugkanal, Vergaser, Kickstarter und Schalthebel
-MotorNr: 70468**
-Motor macht einen sehr guten Eindruck, sieht aus wie neu, kein Oxid.
-Verzahnungen für Starter- und Schalthebel sind sehr gut - sieht man auf dem Bild auch gut
-ich konnte keine Schäden am Gehäuse finden, lediglich bei ein paar Schrauben ist der Schlitz ausgeleiert
-Krümmergewinde in Ordnung, keine Rippenbrüche
-Motor Dreht, hat gute Kompression, Laufbuchse gut, keine Kratzer, meiner Meinung nach nicht eingelaufen, nicht verrostet
(der Besitzer hatte immer mal Öl durchs Kerzenloch gesprüht als der Motor stand)

Ich glaube man muss den Motor nur einbauen, etwas einstellen und er sollte laufen, ohne große Bastelei.

Ich habs endlich geschafft, Bilder einzustellen!
weitere Bilder per Mail. Graulaehh@gmx.de
Preis dachten wir an 100€.
Motor steht in 07387 Krölpa.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
motorrad-markus
neu hier
neu hier
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Jun 2007 15:57
Wohnort: Wilhelmsdorf/SOK

Re: Motor Rt

Beitragvon motorrad-markus » Di 17. Mär 2009 19:13

Motor ist noch zu haben.

taz
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 91
Registriert: Mi 05. Dez 2007 16:54
Wohnort: Fürstenberg GT Boltenhof
Kontaktdaten:

Re: Motor Rt

Beitragvon taz » Do 26. Mär 2009 20:44

Hallo

Würdest du den Motor auch verschicken?

Mfg Matthias
Allzeit Gute Fahrt!!!


Zurück zu „Biete - Teile und Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast