Verkaufe JAWA 350, Bj.62 zum fertigbauen

Benutzeravatar
RT-Tilo
neu hier
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Mai 2011 18:46
Wohnort: Südraum Leipzig

Verkaufe JAWA 350, Bj.62 zum fertigbauen

Beitragvon RT-Tilo » Fr 03. Jun 2011 20:49

Ich möchte hiermit meine JAWA 350, Baujahr 1962 zum Verkauf anbieten. Sie ist teilzerlegt, komplett in RAL 3004 lackiert und alle Teile sind golden liniert. Alle Chromteile neu, ich habe auch die großen Hülsen vorn und die oberen Hülsen für hinten verchromen lassen. Die Sitzbank ist neu bezogen, Telegabel und hintere Stoßdämpfer wurden vom Fachmann überholt, neuer Tacho, neu verspiegelter Reflektor, Felgen lackiert und mit neuen Chromspeichen ausgestattet. Vorn ist eine Duplexbremse verbaut. Die Anbauteile für die JAWA sind soweit alle da. Den Rahmen habe ich zu Beginn der Restaurationsarbeiten prüfen lassen, er ist nicht als gestohlen gemeldet, das originale Steuerkopfschild lege ich mit bei. Es gibt beim Kauf selbstverständlich einen ordentlichen Kaufvertrag dazu. Beschafft werden muss eine Auspuffanlage und die Motorüberholung steht noch aus. Zum Komplettpaket gehört auch ein kleines Sortiment an Literatur, wie Ersatzteilliste, Betriebsanleitung und einige spezielle Papierchen.
Es ist möglich, dass eventuell einige unwesentliche Kleinteile fehlen könnten. Ich habe mir einen Preis von 1500,00 € für die 3,5er als VHB vorgestellt, so viel habe ich bisher investiert, oder macht mir ein (faires) Preisangebot. Verschenken möchte ich das Motorrad nicht, also bitte keine Sprüche, ich möchte sie verkaufen, da ich ein anderes, interessantes, viertaktendes Objekt gefunden habe. Ich bitte also um faire Verkaufsverhandlungen...danke ! Bilder gibt es bei Interesse per Mail, bei Fragen bitte einfach Mail senden oder anrufen. ( Nummer per PN ) Besichtigung des Objektes ist selbstverständlich nach vorheriger Absprache möglich.

Bilder gibt es unter:

https://fotoalbum.web.de/alben/jawa350- ... =1&nerr=0#
Man liest sich ! Bild

Gruß Tilo

Zurück zu „Biete - Fahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron