Lenkkopflager bei MZ ES 150/1

zu Ostmotorrad.de

Moderator: matze

merkiistvan
neu hier
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jan 2011 19:29

Lenkkopflager bei MZ ES 150/1

Beitragvon merkiistvan » Mi 26. Jan 2011 19:42

Hallo!

Ich bin ganz neu hier,und habe ich sofort eine Frage.Gibt es Unterschied bei Vorderradgabel zwischen Baujahre unter die MZ ES 150/1?
MEine probleme ist wenn alles zusammengebaut dann über die Lenker ist nur fünf gewinde zu vorhanden für die obere schöne Hutmutter.Unter die Hutmutter sollte noch eine Unterlegscheibe (besonderes Stück mit Nase) liegen .Diese vorhande 5 gewinde ist zu wenig die Hutmutter richtig festzuziehen.Das war von der Vorbesitzer ohne Unterlegscheibe zusammengebaut und so löst sich von selbst aus.
Wer könnte mich helfen?
Für jede Antwort würde ich Dankbar.

Schöne Grüße aus Ungarn von eine Neuling:
István

Zurück zu „Fragen, Probleme, Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron