Betriebserlaubnis für MZ RT 125 Bj. 1962

zu Ostmotorrad.de

Moderator: matze

Borke
neu hier
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Aug 2007 13:27
Wohnort: Wittenborn

Betriebserlaubnis für MZ RT 125 Bj. 1962

Beitragvon Borke » Fr 10. Aug 2007 13:36

Moin!

Ich bin eine echter Grünschnabel und hab mir vor knapp einem Jahr eine 1962er MZ RT 125/3[/b] gekauft, die Maschine ist in einem Top Zustand, neu lakiert und bis auf ein kleinen Defekt am Gasgriff quasi betriebsbereit.

Ich hab sie sehr günstig von einem Motorradhändler in Potsdam geschossen, der sie sonst an ein Museum verkauft hätte.
Leider sind keinerlei Fahrzeugpapiere bzw. Betriebserlaubnis dabei...

Wie muß ich jetzt vorgehen??? Ich rief schon bei MZ an, leider konnte die Dame mir dort keine Auskunft geben.

Vielen Dank schonmal, bin dankbar für jeden Rat!

Benutzeravatar
matze
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Nov 2006 18:17
Wohnort: Uckerland
Kontaktdaten:

Beitragvon matze » Sa 11. Aug 2007 15:45

Hallo Borke,
willkommen bei Eastbikesunited. :lol:
Du findest einen Kopie des KFZ Briefes für die RT hier auf diesen Seiten. MZ-> RT -> und dann unten bei der /3

Viele Grüße Matthias
Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum und dürfen gesammelt werden!


Zurück zu „Fragen, Probleme, Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron