Das neue Forum.

zu Ostmotorrad.de

Moderator: matze

Benutzeravatar
matze
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Nov 2006 18:17
Wohnort: Uckerland
Kontaktdaten:

Das neue Forum.

Beitragvon matze » Sa 18. Nov 2006 18:22

Hallo Leute.
Na wie gefällt es euch?! Ich habe es erstmal grob eingerichtet, der Feinschliff kommt in den nächsten Tagen. Ihr könnt also noch mit Einfluss nehmen. Schreibt einfach.

Benutzeravatar
matze
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Nov 2006 18:17
Wohnort: Uckerland
Kontaktdaten:

Beitragvon matze » So 19. Nov 2006 14:28

Das alte forum wollte ich noch nicht abschalten. Da dort viel wichtiges Wissen liegt. Der Link dorthin http://www.ostmotorrad.de/phorum2 Ich werde noch einen FAQ Bereich anlegen und die alten Posts durchgehen und dort die Lösungen eintragen. Erst danach werde ich es abschalten. Leider müsst ihr euch neu registrieren da ich eine andere Boardsoftware nutze.

hamburger
neu hier
neu hier
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Feb 2007 13:22

Re: Das neue Forum.

Beitragvon hamburger » Do 29. Mai 2008 07:45

Hallo matze,
Mir scheint,in der neuesten Forum-Version funktioniert die Suche nicht richtig. Worte mit Umlauten wie ' Motoröl ' werden nicht gefunden. Suche nach ' *motor* ' egibt nur 7 gefundene Einträge. Grüße!

Benutzeravatar
matze
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Nov 2006 18:17
Wohnort: Uckerland
Kontaktdaten:

Re: Das neue Forum.

Beitragvon matze » Do 29. Mai 2008 08:29

oh, danke für den Tipp stimmt.... immer diese im orig. ausländisch sprachige Software :)
Musste etwas "suchen" und auf Umlauteunterstützung umbiegen und nun findet er wieder.

Grüße Matthias
Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum und dürfen gesammelt werden!


Zurück zu „Fragen, Probleme, Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron