Stoye

Suche Motorräder, Ersatzteile, Zubehör, Literatur
Phil
neu hier
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Dez 2008 19:39

Stoye

Beitragvon Phil » Fr 12. Dez 2008 22:27

servus allerseits,

mein kleines mädel will ja auch mal mitfahren, und darum suche ich:

Stoye beiwagen SM/TM/TS aus den jahren 1953-61. das teil muss keineswegs "ready-to-bolt-on" sein, eher suche ich ne "baustelle".

wenn also wer so ein boot im keller oder schopf, unter hünerkacke in der scheune oder sonst unterm bett stehen hat, ich wäre dankbar für einen hinweis ;-)

und an alle die, die keines besitzen (vermutlich die mehrheit ;-) ), oder es nicht loswerden wollen, denen wäre ich dankbar für einen tip wo eines steht, oder wo im netz solche ev zu finden sin :-)

nun denn, schönes wochenende allerseits

der "stoyesuchende"

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast