MZ BK 350 geht in Flammen auf :-(

Filme (YouTube etc.) über Ostmotorräder
Benutzeravatar
matze
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Nov 2006 18:17
Wohnort: Uckerland
Kontaktdaten:

MZ BK 350 geht in Flammen auf :-(

Beitragvon matze » So 16. Mär 2008 18:55

Diese blöde Idioten ....

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8GV_ByspROM&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8GV_ByspROM&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum und dürfen gesammelt werden!

max
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 121
Registriert: So 19. Nov 2006 23:55

Beitragvon max » So 16. Mär 2008 19:04

das ist einfach nur dumm,die kunden wissen doch aus langerweile nicht mit sich anzufangen.einfach nur auf´s maul haun die kunden.das gehört verboten!

ES-Custom
Schrauber Geselle
Schrauber Geselle
Beiträge: 72
Registriert: So 04. Mär 2007 15:29
Wohnort: Erfurt

Beitragvon ES-Custom » Mo 17. Mär 2008 08:55

Und beim Bund schießen die auf Pappscheiben :evil:

Benutzeravatar
Martin H.
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 121
Registriert: Sa 07. Jul 2007 11:10
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin H. » Mo 17. Mär 2008 14:32

:shock: :evil:

taz
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 91
Registriert: Mi 05. Dez 2007 16:54
Wohnort: Fürstenberg GT Boltenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon taz » Mo 17. Mär 2008 14:56

Hallo Alle die das Elend sich grad angeschaut haben.
Naja es gibt halt immer Schwachsinnige mit zuviel Zeit und Grütze im Schädel! ABER es ist ja eine BK die da in Flammen aufgeht. Heisst neuen Lack, neue Gummiteile neue Elektrik und die Karre läuft wieder!!! Ist doch keine GFK-Zwiebacksäge!!!!
Allzeit Gute Fahrt!!!

max
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 121
Registriert: So 19. Nov 2006 23:55

Beitragvon max » Mo 17. Mär 2008 19:20

wenns meistens nur so wäre.


Zurück zu „Videos im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron