Neues Unterforum ... geklaut

Hier könnt ihr Posten falls Euch euer Ostmotorrad geklaut wurde. Und natürlich drüber berichte wenns wieder da ist ...
admin
Site Admin
Beiträge: 15
Registriert: Do 01. Jan 1970 02:00

Neues Unterforum ... geklaut

Beitragvon admin » So 02. Mär 2008 21:29

Leider passiert es immer wieder das unsere schönen Moppeds und Motorräder auch Elstern anlocken. Auch mir wurde schon ein Mopped geklaut was ich aber bei ein paar Halbstarken mit entsprechend Unterstützung von Freunden wieder abgeholt habe. Leider war es bis jetzt immer so das die Suchanzeigen immer wieder untergegangen sind in den Unterforen, daher hier jetzt die Auslagerung.
Da jeder posten darf auch ohne sich anzumelden möchte ich Euch bitte immer mit anzugeben:

Name
Mail
Marke
Typ
Sonderaustattung
Fahrgestellnummer <- ganz wichtig
Motornummer
wann wo und wie gestohlen

...und ob ihr hilfe braucht sie irgendwo abzuholen ;-)

Zurück zu „geklaut“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron