Simme geklaut

Hier könnt ihr Posten falls Euch euer Ostmotorrad geklaut wurde. Und natürlich drüber berichte wenns wieder da ist ...
Benutzeravatar
MZ-Chopper
neu hier
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jun 2007 22:26
Wohnort: Brandenburg

Simme geklaut

Beitragvon MZ-Chopper » Do 12. Mär 2009 22:15

Hallo zusammen,
ich komme aus der stadt brandenburg und fahre eine etz 251.
ich hatte meinem sohn zu weihnachten eine s51 geschenkt.
wir wollten sie gemeinsam wieder aufbauen, damit er es lernt....mit der technik
aber gestern wurde sie aus meiner garage geklaut und noch die ganzen ersatzteile und mein werkzeug.
jetzt möchte ich euch bitten meinem sohn (14) dabei zu helfen sein mopet wieder zu bekommen.
die fahrgestellnr.: 5332156
derzeitiges kennzeichen : 546 JEX

ich bedanke mich bei euch schon im voraus

Benutzeravatar
matze
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Nov 2006 18:17
Wohnort: Uckerland
Kontaktdaten:

Re: Simme geklaut

Beitragvon matze » Fr 13. Mär 2009 14:48

das muss wohl gerade die Antwort auf die Wirtschaftskrise sein.... Nichts kaufen alles nur noch klauen... :spank
Viel Erfolg, hoffe Du findest die Diebe.
Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum und dürfen gesammelt werden!


Zurück zu „geklaut“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron