2-Takt Tuning Anleitung (z.B. MZ ES TS 150 250, Simson)

Hier könnt ihr alles posten was Auktionshäuser betrifft. Wenn ihr über andere Nutzer berichtet nur die Aliase nutzen und nicht direkte Personen/Adressen posten.

Moderator: matze

rockabillyfan
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 192
Registriert: Mi 22. Nov 2006 23:01
Wohnort: Weimar

Beitragvon rockabillyfan » Mo 03. Mär 2008 15:55

ich habe das ding auch gekauft vor ca. 1 jahr wirklich der hinterletze mist!
allzeit gute fahrt wünscht der rockabillyfan

Benutzeravatar
Martin H.
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 121
Registriert: Sa 07. Jul 2007 11:10
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin H. » Mo 03. Mär 2008 22:51

Hallo,
das kann man sich doch absolut für lau aus dem Netz runterladen - einfach mal bei Google "MZ" und "Tuninganleitung" eingeben...
Gruß, Martin.

Benutzeravatar
matze
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Nov 2006 18:17
Wohnort: Uckerland
Kontaktdaten:

Beitragvon matze » Di 04. Mär 2008 08:56

warum immer in die ferne Schweifen... mal einfach auf suchen klicken

http://www.ostmotorrad.de/forum/viewtopic.php?t=145&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=motor+leistung
und dort einer meiner Posts weiter unten...

Diese Anleitung ist noch mit Schreibmaschine ... ihr wisst schon dass Ding mit dem Output auf dem Papier... geschrieben.

Ist aber 10000000x besser als dieser bunte Packen Klopapier.

PS: :oops: aber lasst mal mein Bruder war auch so hell und hat das Ding geschossen....
Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum und dürfen gesammelt werden!


Zurück zu „Auktionshäuser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron