Vorsicht bei diesem ebay- Verkäufer „suse9999“

Hier könnt ihr alles posten was Auktionshäuser betrifft. Wenn ihr über andere Nutzer berichtet nur die Aliase nutzen und nicht direkte Personen/Adressen posten.

Moderator: matze

jens
ab und zu hier
ab und zu hier
Beiträge: 26
Registriert: So 18. Feb 2007 20:46
Wohnort: Nordhausen

Vorsicht bei diesem ebay- Verkäufer „suse9999“

Beitragvon jens » Fr 29. Jun 2007 18:16

Vorsicht bei diesem ebay- Verkäufer „suse9999“

Weil ich dringend ein Teil gebraucht habe, habe ich den ebay- Verkäufer „suse9999“ angeschrieben, ob er es sofort verkauft.
Er hat die Auktion darauf hin beendet und ich habe natürlich bezahlt. Aber nach über 2 Wochen habe ich das Teil immer noch nicht und er beantwortet auch keine Mails.
Es hat ein Kumpel von mir, bei einen anderen Artikeln von ihn nachgefragt und da antwortet er komischerweise sofort.

Jetzt braucht ihr nichts zu schreiben, das man außerhalb von ebay nichts kaufen sollte, das weiß ich selber............................

Fazit:

Nächste Woche folgt eine Anzeige! Bis jetzt habe ich nur die Bankverbindung von ihm, das reicht aber für die Anzeige aus. Falls einer von euch vor kurzen etwas bei ihm gekauft hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir seine genaue Adresse per PN schickt.

jens
ab und zu hier
ab und zu hier
Beiträge: 26
Registriert: So 18. Feb 2007 20:46
Wohnort: Nordhausen

Beitragvon jens » Mi 04. Jul 2007 20:33

Das Teil habe ich jetzt doch noch bekommen!

Nach meinem Geschmack, war das ganze nicht. Nach einen Kauf, beantwortet dieser Verkäufer absolut keine Mails mehr, da hilft auch keine Drohung mit Anzeige usw. .......

In verschiedenen Foren, haben noch weitere Person mit diesem Verkäufer so ihr Problem, es ging mir also nicht alleine so. Diese Methode scheint wohl so gängig zu sein, bei diesem Verkäufer............


Zurück zu „Auktionshäuser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron