Simson und Ostmotorrad Treffen in Hamburg

Hier könnt ihr über Veranstaltungen diskutieren die ihr besucht habt, bzw. die anliegen.

Moderator: matze

Schwalbenfahrer
neu hier
neu hier
Simson und Ostmotorrad Treffen in Hamburg

Beitragvon Schwalbenfahrer » Do 10. Mai 2007 16:21

Ja, auch im Norden gibt es Ostmotorrad-Treffen :wink:
Wir treffen uns immer jeden ersten Donnerstag im Monat um 20 Uhr auf dem Gänsemarkt in Hamburg.
Kommen und gehen darf jeder, wie er Lust hat. Da es sich bei dem Treffen um kein Clubtreffen oder ähnliches handelt.
Meißt wird erstmal auf dem Gänsemarkt gefachsimpelt und dann geht es auf eine kleine Tour zu einer Kneipe oder ähnlichem. Das wird meißt ganz spontan und nach Wetterlage entschieden.

Hier nochmal eine kleine Wegbeschreibung:

Bild

Die aktuellsten Infos werden Ihr wahrscheinlich hier bekommen: http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=17007

Aber da ich ja dort immer nachlese und dieses Thread hier aboniert hab, könnt Ihr Euch auch hier zu Wort melden :wink:

Ich habe auch zusätzlich noch eine Art Email-Verteiler, wo ich einmal im Monat nochmal eine Erinnerungsmail rumschicke, wann denn das nächste Treffen stattfindet und was es noch so für Ausfahrten in Hamburgs Umgebung gibt. Falls jemand in diesen Verteiler aufgenommen werden will, kann er mir ja einfach kurz eine Mail mit seiner Emailadresse zuschicken.
Meine Emailadresse: Schwalbenfahrer "at" Simsonforum.de

Sorry, bin schon durch Spampost so zugemüllt, daß ich das "@" Zeichen ausschreiben muß, damit nicht irgendwelche automatischen Suchmaschinen meine Adresse aufschnappen...

Also, wir sehn uns Donnerstag!

Zurück zu „Veranstaltungen“