Teilemarkt Wünsdorf 31.03.2007

Hier könnt ihr über Veranstaltungen diskutieren die ihr besucht habt, bzw. die anliegen.

Moderator: matze

Benutzeravatar
matze
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Nov 2006 18:17
Wohnort: Uckerland
Kontaktdaten:

Teilemarkt Wünsdorf 31.03.2007

Beitragvon matze » So 01. Apr 2007 12:38

Hallo Leute,
war gestern auf dem "großen"Teilemarkt in Wünsdorf. Wünsdorf liegt ca. 30 km südlich von Berlin an der B96. Zum Thema groß muss man sagen, das Neuruppin groß ;-) ist. Denoch größer als die Standard Teilemärkte die ich bis jetzt besucht habe. Positiv war auch das man als Gast keinen Eintritt zahlen musste.
Zu kaufen gab es fast nur Sachen aus der guten alten DDR. Leider wollten die meisten auch astronomische Preise. Dennoch konnte ich einiges zu fairen Preisen erstehen. Man musste halt nur Suchen und etwas reden. Leider lösste sich die ganze Veranstaltung schon so zu 13:00 langsam wieder auf. Wir verabschiedeten uns so zu 14:45 wo bereist ca. 30% des Marktes weg war.

Das erste Bild zeigt einen Teil des Marktes.
Das zweite Bild zeigt eine Kanzel (kein Eigenbau!), gab es damals für die Toruen AWO und die BK (sollte 90€ kosten).
Das dritte ist eine AWO RS die dort ausgestellt wurde.

Für alle die nicht länger als vielleicht 2h Anfahr haben ein lohneswerter Ausflug.

Bild
Bild
Bild
Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum und dürfen gesammelt werden!

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast