Zylinder selbst Honen ???

Diese Kategorie ist für typenunabhängige Fragen zur Technik. z.B. wenn es um die Funktionsweise eines Drehschiebereinlasses oder die Funktionsweise eines 4 Takt Otto Motors geht.

Moderator: matze

Sponko
ab und zu hier
ab und zu hier
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Jun 2007 09:51
Wohnort: Weltmetropole Widdeshoven

Zylinder selbst Honen ???

Beitragvon Sponko » Di 10. Jul 2007 19:09

Moin zusammen !
Sooo, bei mir ist wieder einmal eine Laufgarnitur fällig, und ich finds albern da jedesmal zum Händler zu laufen um den Zylinder aufzuhohnen. Nun gibts da ja aber diese komischen dreiarmigen Hongeräte (Ich hoffe ihr wisst was ich meine). Hat da schon einmal irgendjemand Erfahrungen mit gemacht, oder was haltet ihr generell von den Dingern. Klar, ein Betrieb wird das besser hinkriegen, aber s kostet wesentlich weniger, man muss nicht warten und kann direkt loslegen.
Wie siehts aus ?

Zurück zu „allgmeine Technik Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron