lichtmaschinenanker

Diese Kategorie ist für typenunabhängige Fragen zur Technik. z.B. wenn es um die Funktionsweise eines Drehschiebereinlasses oder die Funktionsweise eines 4 Takt Otto Motors geht.

Moderator: matze

max
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 121
Registriert: So 19. Nov 2006 23:55

lichtmaschinenanker

Beitragvon max » Di 19. Jun 2007 15:17

hallo,
wollte ma wissen wie weit man eigenlich den kollektor der 6V anlagen abdrehen kann.
gibt es da einen bestimmten toleranzbereich?

mfg max

Benutzeravatar
matze
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 309
Registriert: Sa 18. Nov 2006 18:17
Wohnort: Uckerland
Kontaktdaten:

Beitragvon matze » Fr 22. Jun 2007 17:17

Hallo Max,
ich hab es schon mal gemacht und muss sagen, dass es ganz schön Arbeit macht. Du musst danach die Stege wieder herstellen und durch das abdrehen waren die teilweise zu. Von daher würde ich immer eine ordentl. gebrauchte bevorzugen.
Du solltest beim Abdrehen nur soviel wegnehmen wie unbedingt nötig.
Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum und dürfen gesammelt werden!


Zurück zu „allgmeine Technik Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron