1. Gang geht schwer rein

Moderator: matze

nitram
ab und zu hier
ab und zu hier
Beiträge: 36
Registriert: So 17. Dez 2006 22:45
Wohnort: Angermünde

1. Gang geht schwer rein

Beitragvon nitram » Mo 10. Sep 2007 21:51

Moin

ich hab bei der Jawa 354/04 folgendes Problem: der 1. Gang geht meistens nicht sofort rein nach ein paar versuchen gehts dann aber ziemlich laut. ich hab schon die Kupplung nachgestellt was auch nix gebracht hat dann hab ich mal die Kupplung zerlegt aber die Lamellen sehen ganz gut aus. hat jemand noch ne Idee was das sein könnte?

max
gehört zum alten Eisen
gehört zum alten Eisen
Beiträge: 121
Registriert: So 19. Nov 2006 23:55

Beitragvon max » So 16. Sep 2007 15:53

hattest du den motorkomplett auseinander um ihn zu überholen,oder ist das auf einmal eingetreten?

mfg max

nitram
ab und zu hier
ab und zu hier
Beiträge: 36
Registriert: So 17. Dez 2006 22:45
Wohnort: Angermünde

Beitragvon nitram » So 16. Sep 2007 20:34

Hallo,

den Motor hatte ich nicht komplett zerlegt ich hatte nur die Kupplung auseinander. ich würde sagen das Problem ist allmählich aufgetreten früher lief sie ohne Probleme dann war das ab und zu mal aber in letzter Zeit wurde das immer schlimmer. weißt du wie dick die Korkbeläge original sein müssen?


Zurück zu „Jawa / CZ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast