Star mit Elektronik-Zündung aufrüsten - hat da wer Erfahrung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :spank

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Star mit Elektronik-Zündung aufrüsten - hat da wer Erfahrung

Beitrag von Vinc » Mo 19. Mai 2008 09:25

Schau mal im Forum was ich in der Vergangenheit dazu geschrieben habe. Ich hab sie in der s50 laufen, bis auf Zylinder und Kopf ist das der gleiche Motor. Die Zündung musste auch gleich beweisen das sie Extrembeanspruchung übersteht indem ich sie über 3500km nach Kroatien und zurück gescheucht habe. Mittlerweile laüft das Moped seit ca. 15000km und ich habe die gesamte Elektrik nicht einmal angefasst. Die Vape Zündung ist echt Top!

Gruß Vinc

Nach oben

cron