Uhrzeit

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :spank

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Uhrzeit

Beitrag von matze » Mi 12. Mär 2008 09:30

Nachtrag:
Leute die angemeldet sind können über den Profil Link ihre Uhrzeit auch auf GMT+1 umstellen.
Dort könnt Ihr auch andere Einstellungen für Euren Account vornehmen. Wie z.B. den Avatar (das kleine Bildchen links) hochladen.

Beitrag von admin » Mi 12. Mär 2008 09:26

hehe die würde auch nicht richtig sein wenn du dich angemeldet hättest :lol: Mich hatte das nie gestört zumindest ja die Min gestimmt haben.
Habs aber geändert danke für die Info.

Nach oben

cron