fensterdichtgummi für robur-bus

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :spank

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: fensterdichtgummi für robur-bus

Re: fensterdichtgummi für robur-bus

Beitrag von Alex mit dem BK Bausatz » Mi 28. Mai 2008 22:06

Mach doch einfach mal ein Bild vom Gummi, am besten nen 90° Schnitt mit ein paar Maßen, weil, ich hab noch nie so einen Bus aus der Nähe gesehen, aber ein paar Gummis liegen bei mir noch rum.

gruss alex

fensterdichtgummi für robur-bus

Beitrag von max » Di 27. Mai 2008 22:05

hi leute,
passt zwar net ganz zum thema ostmotorrad,aber is halt auch ein ddr fahrzeug.
und zwar suche ich für einen robur-omnibus bj.71 die kompletten fensterdichtgummis für die seitenscheiben.meines wissens war das früher meterware.
also wer was hat, oder was weis, oder wer jemanden kennt der einen kennt der jemand weis der was hat,........ :)
spass beiseite,ich würde mich über jede antwort freuen.

max

Nach oben

cron