MZ kein Zündfunke

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :spank

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: MZ kein Zündfunke

Re: MZ kein Zündfunke

Beitrag von Gerch » Do 04. Aug 2016 10:26

MZ kein Zündfunke

Beitrag von Justus » Mi 20. Jul 2016 15:49

Hallo,
ich bin neu hier und habe einen mz 150 es Motor und ich bekomme einfach keinen Zündfunke.... Jedoch muss ich dazu sagen, dass der Motor jetzt ca 1,5 Jahre nicht lief.
Zündspule, Kerze, Kerzenstecker habe ich kurzzeitig an eine Simson angeschlossen und da ging alles bestens. Einen anderen Regler habe ich auch versucht, neuen Kondensator und Unterbrecher eingestellt. Eine Spannung habe ich natürlich auch angelegt.
Könnt ihr mir Helfen? Ich habe zwar einen einfacheren Schaltplan also ohne Licht, Zündlichtschalter, Horn....
Es ging aber schon mal... dürfte also kein Problem sein.

Danke

Nach oben