Rücklicht SR2 brennt ständig durch

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :spank

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rücklicht SR2 brennt ständig durch

Rücklicht SR2 brennt ständig durch

Beitrag von moped-tobias » Di 07. Apr 2009 14:08

hallo zusammen,

ich hätte da mal wieder ein Problem. Bei meinem SR2 brennt ständig das Rücklicht durch. Ich hab schon versucht eine 12v5w birne zu nehmen, die funktioniert zwar länger als die 6v birne, aber brennt auch irgendwann durch. Ich glaube es passiert immer dann, wenn ich auf-/bzw abblende. bzw in der sekunde wo vorne kurz das Licht aus ist dabei. Meine Vermutung ist, das in dem Moment die höhere Spannung (da ja vorn kein Verbrauch ist) die Ursache für das Durchbrennen hinten ist. Kann das jemand bestätigen bzw kann mir jemand nen Tipp geben was ich dagegen tun kann? Das selbe Problem hab ich übrigens auch am Fahrrad mit Maw-Motor. Bin also für nen Tipp doppelt dankbar....

Gruß Enrico

Nach oben