Wer Restauriert meine BK350 + RT125

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :spank

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wer Restauriert meine BK350 + RT125

Re: Wer Restauriert meine BK350 + RT125

Beitrag von BK_Koeln » Fr 01. Apr 2011 08:40

Sorry, hatte vergessen mich anzumelden :mrgreen:

Re: Wer Restauriert meine BK350 + RT125

Beitrag von enno-wotanskrieger » Fr 25. Mär 2011 00:09

wäre an der rt interressiert aber mehr für mich als nur zum restaurieren! Hätte da noch eine es 125 im angebot (blechteile sind neu lackiert

Nach oben

cron