Welche Farbe für TS 250 * Mopped ist fertig*

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :spank

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Welche Farbe für TS 250 * Mopped ist fertig*

Re: Welche Farbe für TS 250 * Mopped ist fertig*

Beitrag von ricohabeck » Sa 07. Okt 2017 07:43

Moin zusammen,

möchte meine TS 250 ebenfalls gelb haben.
Aber nicht so ein knallgelb sondern nicht ganz so leuchtend und kräftig.
Finde in meinem RAL Katalog aber nur so ein schwefelgelb.

Hat mir jemand ne Ral nummer von so einem Gelbton odr den Gelbtönen die es original gab?

Gruß Rico

Re: Welche Farbe für TS 250 * Mopped ist fertig*

Beitrag von Alex mit dem BK Bausatz » Sa 31. Mai 2008 20:45

matze hat geschrieben:Bild was ein "bisschen" Farbe und ein paar andere Teile ausmachen .... SEHR SCHÖN ... auch mit den ETZ Teilen ;-) Den Flachlenker mag ich ja auch an de TS Typen. Gab es da keine Probleme beim TÜV mit den Bremszylinder? Bei unserer umgebauten 150er liegt der Bremszylinder arg eng an der Gabelkopfschraube und der Griff steht etwas weit ab.


Jaja, der gute Flachlenker, der liegt hier aus diesen Gründen neben mir auf dem Büroschrank :lol:

Ich hab mir aus 1/2" Wasserrohr selber einen gebogen, etwas breiter so das alles passt.

Wenn er sich auf Dauer bewährt, dann wird auch einer verchromt, sieht ja jetzt etwas komisch aus, viel Chrom am Mopped, nur Lenker und Drehzahlmesseranschluß sind Mattschwarz :shock:

Zum Thema Tüff, der hat die letzten 8 Jahre nicht gemerkt das ein ETZ Wecker in dem Ding läuft, dann wird er auch nix zum Lenker sagen :mrgreen:

gruss alex

Re: Welche Farbe für TS 250 * Mopped ist fertig*

Beitrag von Martin H. » Do 29. Mai 2008 12:31

Schaut klasse aus!!

Re: Welche Farbe für TS 250 * Mopped ist fertig*

Beitrag von matze » Do 29. Mai 2008 11:29

Bild was ein "bisschen" Farbe und ein paar andere Teile ausmachen .... SEHR SCHÖN ... auch mit den ETZ Teilen ;-) Den Flachlenker mag ich ja auch an de TS Typen. Gab es da keine Probleme beim TÜV mit den Bremszylinder? Bei unserer umgebauten 150er liegt der Bremszylinder arg eng an der Gabelkopfschraube und der Griff steht etwas weit ab.

Re: Welche Farbe für TS 250

Beitrag von Alex mit dem BK Bausatz » Mi 28. Mai 2008 21:43

So ich hab das Mopped lackiert,
der Drehzahlmesseranschluss kommt natürlich noch weg, dann sollte sie soweit fertig sein :mrgreen:

Bild

Bild

gruss alex

Beitrag von Alex mit dem BK Bausatz » Do 03. Apr 2008 10:44

Sorry, ich meinte das Silber der Schutzbleche, obwohl Silber komplett könnte auch gut aussehen.

gruss

Beitrag von matze » Do 03. Apr 2008 07:59

ne silberne habe ich noch nie gesehen... aber steht ja auch in der ET das es welche gab.
Bild

Oder es ist so wie bei den ETZ Maschinen. Die waren ja bekannt mit ihrer silbernen Lackierung.

Beitrag von Alex mit dem BK Bausatz » Mi 02. Apr 2008 20:22

Moin, welches Silber kommt dem Originalem am nächsten? Hat jemand nen Farbcode?

gruss

Beitrag von Alex mit dem BK Bausatz » So 16. Mär 2008 09:39

Winkelschleifer hat geschrieben:Hm, warum hat deine TS einen ETZ-Motor?
Mit 35mm Gabel, ist's ganz sicher keine TS/1...?
Ist das ein 16'' Vorderrad? - Hat was!

Grüße,
WS


Moin, die TS ist eine totale Bastelbude, habe Sie im Jahr 2000 gekauft, auf meinem Mist ist lediglich der Lack und die 16" Scheibenbremse gewachsen, sowie unmengen an Verschleiß- und Ersatzteilen.

Basis war eine TS 250 Bj 1978, also so alt wie ich.

Farblich schwanke ich zw. gelb, schwarz und weiß. Auf jeden Fall kommt kein Homo-Flip-Flop Lila mehr ans Mopped :?


gruss

Beitrag von max » Fr 14. Mär 2008 13:42

auch gibt es weiße 150er

Beitrag von Martin H. » Do 13. Mär 2008 17:05

Also gelb ist für mich irgendwie diese typische TS-Farbe! :? "Ja so warn´s..."
Besser gefallen würde mir, glaub ich, rot...
Ob´s die in weiß auch gab? Glaube nicht... aber da würde mich allein schon abschrecken, daß man auf weiß halt jeden kleinsten Dreck sofort sieht.
Gruß, Martin.

Beitrag von max » Do 13. Mär 2008 14:54

lieber rot als tot :lol:

Beitrag von matze » Do 13. Mär 2008 14:25

Wenn Du nen Flachlenker verbaust ist mein Favorit *gelb* Ich habe ncoh eine in schwarz, sieht auch nicht schlecht aus...aber das hat auch jeder

Bild

mein Bruder hat die /0 in rot
Bild

Welche Farbe für TS 250 * Mopped ist fertig*

Beitrag von Alex mit dem BK Bausatz » Do 13. Mär 2008 09:07

Moin, ich will zu dieser Saison meine TS 250 Lackieren, es soll eine original Farbe sein, Schutzbleche Silber.

Bild

Es wird ein Flachlenker und eine TS Lampe mit Tacho montiert.

gruss alex

Nach oben