Beitrag von Alex mit dem BK Bausatz » Sa 31. Mai 2008 20:45
matze hat geschrieben:
was ein "bisschen" Farbe und ein paar andere Teile ausmachen .... SEHR SCHÖN ... auch mit den ETZ Teilen

Den Flachlenker mag ich ja auch an de TS Typen. Gab es da keine Probleme beim TÜV mit den Bremszylinder? Bei unserer umgebauten 150er liegt der Bremszylinder arg eng an der Gabelkopfschraube und der Griff steht etwas weit ab.
Jaja, der gute Flachlenker, der liegt hier aus diesen Gründen neben mir auf dem Büroschrank
Ich hab mir aus 1/2" Wasserrohr selber einen gebogen, etwas breiter so das alles passt.
Wenn er sich auf Dauer bewährt, dann wird auch einer verchromt, sieht ja jetzt etwas komisch aus, viel Chrom am Mopped, nur Lenker und Drehzahlmesseranschluß sind Mattschwarz
Zum Thema Tüff, der hat die letzten 8 Jahre nicht gemerkt das ein ETZ Wecker in dem Ding läuft, dann wird er auch nix zum Lenker sagen
gruss alex
[quote="matze"][url=http://smilie.omania.de][img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_1208.html[/img][/url] was ein "bisschen" Farbe und ein paar andere Teile ausmachen .... SEHR SCHÖN ... auch mit den ETZ Teilen ;-) Den Flachlenker mag ich ja auch an de TS Typen. Gab es da keine Probleme beim TÜV mit den Bremszylinder? Bei unserer umgebauten 150er liegt der Bremszylinder arg eng an der Gabelkopfschraube und der Griff steht etwas weit ab.[/quote]
Jaja, der gute Flachlenker, der liegt hier aus diesen Gründen neben mir auf dem Büroschrank :lol:
Ich hab mir aus 1/2" Wasserrohr selber einen gebogen, etwas breiter so das alles passt.
Wenn er sich auf Dauer bewährt, dann wird auch einer verchromt, sieht ja jetzt etwas komisch aus, viel Chrom am Mopped, nur Lenker und Drehzahlmesseranschluß sind Mattschwarz :shock:
Zum Thema Tüff, der hat die letzten 8 Jahre nicht gemerkt das ein ETZ Wecker in dem Ding läuft, dann wird er auch nix zum Lenker sagen :mrgreen:
gruss alex