Wer kennt diesen Beiwagen???

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :spank

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wer kennt diesen Beiwagen???

Wer kennt diesen Beiwagen???

Beitrag von roderich » Mo 04. Mai 2009 13:04

Hallo,

ich habe mir diesen wunderschönen Beiwagen, der einem Steib 350 sehr ähnelt, zur Restauration gekauft, jedoch habe ich oder der Verkäufer keine Ahnung, was es für ein Beiwagen ist. Höchst wahrscheinlich stammt er aus Ungarn aus einer Kleinserienfertigung, da das damals dort recht gängig war. Das meinte der Verkäufer, der ihn aus Budapest mit gebracht hat. Aber vielleicht kennt ja jemand dieses Model und weiß es besser.

Bild
Bild

viele Grüße,
Martin

Nach oben

cron