Garagenauflösung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :spank

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Garagenauflösung

Re: Garagenauflösung

Beitrag von Denning » Sa 21. Jan 2012 21:32

Bist du mittlerweile alles los geworden?

Re: Garagenauflösung

Beitrag von motorkami » Di 15. Nov 2011 11:39

Hallo Tony, du bekommst von mir ein Paar Tankemblem für Pannonia. Gib mir bitte Lieferadresse. Gruss motorkami.

Re: Garagenauflösung

Beitrag von vetta » Sa 12. Nov 2011 00:08

Update: Mittlerweile sind alle Angebote bei Ebay erstellt und von meiner Homepage aus verlinkt.

Siehe: http://www.utfs.org/toschulz/garage

Tschüss

Tony

Garagenauflösung

Beitrag von vetta » Fr 04. Nov 2011 12:38

Hallo zusammen,

ich löse meine Garage in Leipzig auf. Es gibt 6 Fahrzeuge
-IFA RT 125/0 (1952, restauriert)
-Pannonia de Luxe TLD (1960, restauriert)
-MZ 125/3 (1961, restauriert, Eigenbau Chopper)
-MZ ES 150 (1965, unrestauriert)
-Simson Schwalbe KR 51/1 (1971, neu lackiert und in Stand gesetzt)
-Simson Schwalbe KR 51/1 (1975/1976, unrestauriert)

plus Zubehör (entweder zu den Fahrzeugen) oder einzeln, unter anderem Helme und Lederklamotten.

Fotos und sehr ausführliche Informationen sind auf meiner Homepage zu finden: http://www.utfs.org/toschulz/garage


Meine Frage ist, wie ich das alles möglichst reibungslos verkaufen kann. Ich hoffe hier auf Vorschläge. Ansonsten erstelle ich am Wochenende die entsprechenden Ebay-Angebote und sage dann Bescheid.

Tschüss

Tony

Nach oben

cron