Jawa gekauft, springt aber nicht an...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :spank

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Jawa gekauft, springt aber nicht an...

Jawa gekauft, springt aber nicht an...

Beitrag von Miro » Sa 13. Okt 2012 21:29

Hallo allerseits,

Ich habe vor zwei Wochen eine jawa 354 gekauft. Sie ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Ich sage es gleich vorneweg: ich habe keine Ahnung von dem Motorrad.
Nun habe ich das Teil feierlich übergeben und wir wollten sie starten. Sie Tat es aber nicht. Gar nicht. Mein Verdacht ist nun, dass beim Transport oder durch meine Unfähigkeit beim verladen irgend ein kleinteil kaputt gegangen ist oder sich was verschoben/verzogen hat.
Was will ich eigentlich? Ich suche jemanden in Berlin, der Ahnung von Jawas hat und sie sich mal angucken kann. Ich wäre natürlich auch bereit, den Einsatz zu bezahlen. Mein Vater hatte sich so sehr auf das Teil gefreut. Und nun das.
Kann mir jemand seine Hilfe anbieten?

Vielen dank im voraus,
Miro.

Nach oben

cron