Vorkriegsjawa mit 98 cm³ Villiers - Motor?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :spank

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorkriegsjawa mit 98 cm³ Villiers - Motor?

Beitrag von Fahrfisch » Fr 15. Jun 2007 17:48

Kann mir jemand ein Foto der Robot (möglichst mit festen Fußrasten) zeigen bzw. mailen?
Hendrik-hecht@t-online.de
Das wäre echt super.

Beitrag von matze » Do 14. Jun 2007 07:59

zumindest gabs ne Vorkriegsjawa mit 98 ccm Motor
http://www.aukro.cz/item198877790_tp_jawa_98ccm_1938.html#photo

Vorkriegsjawa mit 98 cm³ Villiers - Motor?

Beitrag von Fahrfisch » Mi 13. Jun 2007 21:35

Hallo,
vielleicht weiß von euch einer, ob es so etwas gegeben hat. Von einer 175 cm³ Jawa mit dem englischen Motor habe ich schon gehört, aber 98 ccm???
Hendrik

Nach oben

cron