Ostmotorrad Eastbikesunited Photo Gallery

Dein Ostmotorrad Fotoalbum. Für Simson MZ EMW und IWL Motorräder.

am meisten angesehen
AWO_21kl.jpg
DDR IFA Simson Touren AWO 425 mit Stoye 1 Bj 19568527 x angesehenDie schönste AWO aus meiner Straße ( es ist die einzige )
Besitzer Thoralf Roebel
aus der Lutherstadt Eisleben
( das gute Stück ist auch zu verkaufen Mail: e-honcker@web.de )
DDR_Simson_AWO_Tacho_kl.jpg
Tacho von meiner DDR IFA Simson AWO 4257210 x angesehenHier seht ihr meinen Tachometer von meiner Touren AWO 425 Bj 1956 , er ist zwar nicht ganz Original aber er gefällt mir sehr gut .
Awo1.jpg
Yvonne's Simson 425 T6908 x angesehenDas Schätzchen ist Baujahr 59.
MZ_BK_350_kl.jpg
DDR IFA MZ BK 350 Bj 576843 x angesehenDie schönste BK 350 aus meiner Straße ( es ist die einzige )
Besizer Thoralf Roebel
( Lutherstadt Eisleben )
Bild_089.jpg
Touren Awo Bj.19556675 x angesehenEndlich ist der Winter vorbei.
FILE1043.JPG
Schwalbe KR51/2 N5838 x angesehenHabe die Schwalbe Bj. 82 vor vier Jahren von einem alten Herrn erworben. Sie stand eingemottet und eingeölt in einer Scheune und sprang beim ersten Kick an. Ich habe ALLE Papiere, vom Wismut Bestellschein bis zum Garantieheft (natürlich gestempelt). Unter der Rücksitzbank befindet sich noch die Luftpumpe und der Narva-Ersatzglühlampensatz :-)
Ich habe alle so gelassen wie es ist, und nie daran herumgebastelt, dass mag der Grund sein, dass die bis heute klaglos Ihren Dienst tut.Lediglich Kuhfell als Lack*g*
BK_350_2.jpg
DDR IFA MZ BK 3505809 x angesehenAus der Zeit wo ich noch etwas jünger war , mit Lederjacke und Lederhelm, habe ich alles noch übrig.
S4200004.JPG
Simson Typ 425 Bj. 19595605 x angesehen
ADAC+DDR_IFA_MZ_ES_250_Doppelport_k.jpg
ADAC + MZ ES 250 Doppelport nach einer Reifenpanne5571 x angesehenein schöner Sommer 2006 mit einer kleinen Reifenpanne ( Hinterrad Schlauch eingerissen )
ADAC und MZ in einer seltenen Verbindung, das sieht man öfter mit einer Harley-Davidson.
MZ_ES_250_Doppelport_kl.JPG
DDR IFA MZ ES 250 Doppelport Bj 565549 x angesehenDie schönste Doppelport aus der Lutherstadt Eisleben ( weil es ist die einzige )
Besitzer Thoralf Roebel
AWO_Sport_17.jpg
Sport AWO5507 x angesehen
Bild_011.jpg
Und wieder ein Winter zu ende.5379 x angesehen
629 Dateien auf 53 Seite(n) 1